Startseite

Home

Besondere Angebote

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Vorankündigungen
     Aktuelle Berichte
     Aktuelle Berichte Literatur
     Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links
Videos

Aktuelle Fotos Jahrmarkt

2020 - das besondere Jahr

Geburtstage
Hochzeiten
Hochzeitsjubiläen
Sterbefälle
Religion und Glaube

Klassentreffen
Kreisverbände
Unsere Landsleute erinnern sich

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt
Datenschutz



Egerländer-Konzert - 30.01.2021


01

Liebe Egerländerfreunde,

Wir gehen ein spannendes Experiment ein. Seit Beginn der Corona Pandemie hatten wir zwei Möglichkeiten LIVE für euch da zu sein.

Im Sommer 2020 hatten wir ein schönes Konzert im Autokino von BRINGS in Olpe. Im Herbst 2020 gastierten wir im wundervollen KKL in Luzern und nun haben wir uns etwas Neues vorgenommen.

Wir Künstler wissen nach wie vor nicht, wann es für uns wieder weiter geht. Aber nun möchten wir mit euch und unserem Orchester den Weg wagen, am 30. Januar ein LIVESTREAM KONZERT, direkt aus den legendären BAUER STUDIOS LUDWIGSBURG, durchführen.
 
Unser LIVESTREAM KONZERT wird nicht nur für uns, sondern ganz bestimmt für alle Freunde unserer Musik und unseres Orchesters ein HIGHLIGHT...

Ich stelle mir vor, wenn ich in den Bauer Studios mit den "Egerländern Musikanten - Das Original", den Egerländer Musikantenmarsch anstimmen werde, sitzt Ihr zuhause und fühlt Euch als Teil einer riesengroßen Community...

WIR FREUEN UNS ALLE AUF DIESEN MOMENT!

HERZLICHE GRÜßE,

EUER ERNST HUTTER




01

Unser Egerländerurgestein Helmut freut sich schon auf den kommenden Samstag,
wenn er beim "Livestream Konzert" seinen Platz im Flügelhornregister einnehmen darf.

Seit nun schon über 30 Jahren kennt und liebt man seine musikalische,
sowie menschliche Energie & Emotion bei den "Egerländer Musikanten - Das Original".

Er grüßt euch heute in einem kurzen Stament und teilt euch seine Gedanken zu "20 Jahre Ernst Hutter" mit.

Grußvideo Helmut Kaszner
facebook.com




So funktioniert es, Ticketvorverkauf bis Freitag, 29. Januar 20:00 Uhr:
010101



Live-Stream Konzert "20 Jahre Ernst Hutter"
Samstag, 30. Januar, 17:45 Uhr


Konzert: Über Livestream ins Zimmer

Für Samstag, den 30. Januar 2021, hatte ich meinen Eltern ein Geschenk gemacht und ein Ticket für das Konzert von Ernst Hutter übers Internet gekauft.

Nachdem ja alle zu Hause sind, wollte ich uns den Samstag und den Alltag mit Blasmusik und schönen heimatlichen Klängen ein wenig versüßen. Das ist auch wirklich gelungen.

Die neue Technik ist uns ja jetzt in letzter Zeit schon länger bekannt. Es gibt fast nur noch LIVESTREAM Auftritte per Video im Fernsehen zu sehen oder mit sonstigen neuen Techniken und technischen Geräten.

Über 1700 Zuschauer und Zuhörer waren an dem Samstag mit dabei, als das Konzert unter Ernst Hutter in den Studios in Ludwigsburg übertragen wurde. Zumindest ein Gutes hat die ganze Pandemie diesbezüglich: jeder darf in der ersten Reihe sitzen und sieht alles gut und bequem dazu.

Als Zuschauer konnte man wirklich die Begeisterung und auch die Motivation der Musiker spüren, vor allem die Freude, dass sie für ihre vielen Fans wieder spielen durften. Ganz besonders stolz dürfen wir sein, dass mehrere Jahrmarkter Musikanten mitwirkten.

Gut gemacht BUWE ... Wir hoffen, dass ihr weiter mit so viel Engagement und Freude und noch lange dabei bleibt.


Ingrid Dosch


E
E

Susanne Barth schrieb am 31.01.2021 - 10:48 Uhr in unser Gästebuch:

Schön war es beim Livestream Konzert der Egerländer aus den Bauer Studios in Ludwigsburg.

Da merkt man wieder wie gut es ist aktuelle Informationen auf unserer Homepage zu finden.

Deshalb konnten auch wir bei diesem Konzert virtuell dabei sein. Es war einfach schön.

Danke an den Vorstand für die Mühe
Danke Helen
Danke Luzi

die Gestaltung der Homepage ist einfach toll!!